Willkommen

Webmaster

Bedeutung: Glinnemann

Glinnemann-Liste

Edgar

Traum

"Tierisches"

"Sonne, Ferien ..."

Büssing

Veranstaltungen

Straßenfest 2006

Büssing Treffen?
 
Ende Februar 1974 hatten wir, die Büssing-Dreher-Gruppe von 1971, unsere letzte Prüfung, somit in 2004 unser Jubiläum:
 
30-Jahre-Facharbeiter!
 
 
Eigentlich muß das gefeiert werden. Mir schwebt ein Treffen in Braunschweig vor, dort haben wir ja auch unsere Lehre absolviert. Vorschläge für die Örtlichkeiten erhoffe ich von Euch.
 
Leider fehlt mir der Kontakt zu Euch. Meldet Euch bei mir!
 
Nach 30 Jahren wird wohl kaum einer von Euch noch unter der Adresse seiner Eltern erreichbar sein. Ich bin auch mehrfach umgezogen.  Auf meiner aktuellen Telefonbuch-CD finde ich auch nur einige von Euch wieder.
 
Wer weiß wo Andere unserer Lehrkollegen zu kontakten sind?
 
Bisher bestehender Kontakt zu:
 
· Helmut P., ist Heute bei der KriPo am LKA-Hannover
 
· Lothar Sch., ist bei der Stadt BS in der Wasserwirtschaft -oder so?
 
- Heino R., seit Jahren bei VW in Braunschweig
  (Heine, Deine eMail-Adresse ist fehlerhaft, wir können Dich nicht erreichen)
 
- Detlef P., lebt noch in Salzgitter und arbeitet im VW-Werk SZ
 
- Ingo H., ist bei VW in Braunschweig
 
- Manfred S., soll noch am bekannten Ort leben und auch noch bei MAN (Büssing) arbeiten
 
- Martin W., soll in noch BS wohnen und noch bei MAN (Büssing) arbeiten
 
- Manfred H., soll noch in BS leben und bie MAN (Büssing) arbeiten, (leider keine Kontakt Möglichkeit)
 
- Wolfgang W., Soll in BS leben
 
 
Inzwischen haben wir das Treffen am 13. März 2004 im Bienroder Krug durchgeführt. Leider waren nur Helmut, Lothar, Heino, Ingo, Detlef und Ich anwesend.
Manfred, Martin, Wolfgang und Manfred fehlten, dabei grade die drei, die noch bei Büssing (MAN) beschäftigt sein sollen.
 
Weitere Treffen sind aber geplant. Genaueres wird hier rechtzeitig erscheinen.
 
 
Interesse an Infos über