Willkommen

Webmaster

Bedeutung: Glinnemann

Glinnemann-Liste

Edgar

Traum

"Tierisches"

"Sonne, Ferien ..."

Büssing

Veranstaltungen

Straßenfest 2006

Willkommen bei ...   "Jule Katz" und "Karli Kater"
unsere "tierischen" Hausgenossen sind Katzen der Rasse "Exotisch Short-Hair"
Jule: Weil ich auf meiner ersten Autofahrt am 23.07.1999 ständig "gejult" habe, haben mich meine heutigen Menschen "Jule" genannt.
Eigentlich bin ich am 05.04.1999 als "Pumuckel von Haus Rittmeyer" geboren. Die müssen aber Farbenblind sein, "Black-Smoke" hat ja wohl recht wenig mit "Pumuckel-Rot" zu tun!
Eigenwillig und auch sehr schreckhaft bin ich. Am liebsten schlecke ich Schmelzkäse.
Leider haben mich meine Menschen oft stundenlang allein gelassen, sie nennen es "Arbeit"! Ich möchte gern mal wissen was sie solange treiben.
Darum haben sie mir am 18.06.2000 den "Karli" zur Gesellschaft gegeben.
 
Karli: am 18.10.1999 bin ich als "Heartbreaker von der Altmarkperle" geboren, höre aber lieber auf "Karli", so haben mich meine jetzigen Menschen genannt.
Im Gegenteil zu Jule bin ich sehr neugierig, verschmust und träge. Mich bringt so schnell keiner aus der Ruhe und jeden Besucher sehe ich mit genau an. Sehr gern trinke ich direkt aus dem Wasserhahn, auch wenn ich nachher "Schluckauf" habe. Meinen "Käserollies" kann ich nicht widerstehen, die hole ich mir auch unter dem Teppich hervor.
Natürlich haben wir Katzen eine eigene eMail-Adresse, uns kontaktet man über:
 
 
Katzenfreunde sollten auch mal einen Blick riskieren bei: