Willkommen

Webmaster

Bedeutung: Glinnemann

Glinnemann-Liste

Edgar

Traum

"Tierisches"

"Sonne, Ferien ..."

Büssing

Veranstaltungen

Straßenfest 2006

Edgar ...
 
... Ist der Webmaster dieser Seiten
 
Früher - ich meine viel früher - das ist schon ganz schön lange her - da nannte man mich auch "Ede"!
 
Meine Brötchen verdiene ich seit vielen Jahren (mehr oder weniger) bei einem "großen norddeutschen Automobilhersteller", am Stamm- und Hauptsitz, in der Halle 54.
 
Mein derzeitiger "Fahrbarer-Untersatz" ist nicht von diesem Hersteller, hat als Typenbezeichnung den Namen eines spanischen Malers.
 
 
 
Musikalisch bevorzuge ich American-Country-Music, aber nicht den "deutschen Abklatsch"! Volksmusik hört man auch in Deutsch und nicht in Englisch!
 
Eigentlich bin ich ein Bauer - äh - gelernter Landwirt. Sogar "Erbecht", meine Ahnen waren es auch.
Als "Zweitsohn" hat man den elterlichen Hof leider dem großen Bruder überlassen müssen, so regelt es die niedersächsische Höfeordnung. Zur "Einheirat" hat sich auch keine passende Gelegenheit geboten, man ist ja "Wählerisch".
Da man als Arbeitnemer in der Branche kein Vermögen verdienen kann, zu "Selbstständig-Machen" aber eins braucht, bleibt mir nur der Traum von eigenen Hof!