Willkommen

Webmaster

Bedeutung: Glinnemann

Glinnemann-Liste

Edgar

Traum

"Tierisches"

"Sonne, Ferien ..."

Büssing

Veranstaltungen

Straßenfest 2006

Willkommem bei ...
 
WWW.GLINNEMANN.DE
 
 
Mit Hilfe dieser Seiten suche ich nach Leuten die GLINNEMANN heißen, wie ich, oder von einem Glinnemann abstammen und ihre Vorfahren bis dahin benennen können.
 
 
Alle Namensvettern und Verwandten, die ich finde oder die sich bei mir melden, werden in diesen Seiten mit Namen und, soweit möglich, Geburtsjahr genannt. Wer sich an diesen Seiten mit einem eigenen Beitrag beteiligen möchte oder einen Link auf eine eigene Seite wünscht, wende sich an den Webmaster, da ist einiges möglich.
 
Die Seiten sind nur als Spaß am Gestalten entstanden, die Inhalte sollten auch wirklich nicht Toternst genommen werden. Soweit Links zu fremden Seiten führen, sind deren Macher für die Inhalte allein verantwortlich.
 
Teilweise können auch Hinweisen auf Freunde vom Webmaster, sowie deren Aktivitäten, Betriebe und für was sie sonst noch stehen, enthalten sein.
 
 
 
Warum und mit welcher Hilfe habe ich diese Seiten erstellt?    Tipps
 
Hier   geht es weiter zum Webmaster
 
Zu den "gefundenen"       Glinnemann 
 
Bedeutung   des Namens